ACHTUNG ⚠ 

 

Um es UNS und EUCH zu vereinfachen bringt bitte das Datenerhebungsblatt zu jedem Heimspiel ausgefüllt mit . 

Wenn möglich druckt es euch zu Hause aus um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden .

 

Die Hygieneregeln sehen wie folgt aus: 

 

1. 👏🏻 Hände am Eingang desinfiziert 

 

2. 🚽 Toiletten dürfen nur mit Mund-Nasenschutz😷 und Einzeln🧍🏼 betreten werden.

 

3. Bei jedem Spiel dürfen maximal 🔟 Leute an den vorgeschriebenen Stangen eng zusammen OHNE 😷stehen.

 

3. Bitte bleibt während dem Spiel und nach dem Spiel nur in dieser Zehner Gruppe❗❕❗

Ansonsten muss der Mindestabstand von 1.50 m eingehalten werden ❗❕❗

 

4. Da wir nur 250 Personen zu den Heimspielen Zutritt gewähren dürfen bitte min. 30 min vor Spielbeginn da sein❗❕❗

 

5. Bei Fragen stehe ich (Valentin Otterbein) euch gerne zur Verfügung bzw  bei jedem Heimspiel gibt es  einen Hygienebeauftragten . Meistens wird das Linda König unsere Physiotherapeuten sein. Die befähigt ist Personen vom Gelände zu verweisen die sich nicht an die Regeln halten❗❕❗

 

Bitte helft UNSEREM Verein bei der 💯% Umsetzung damit wir weiterhin gemeinsam Fußball schauen können und die Gemeinschaft weiter aufrecht erhalten können.

Beachtet die Schilder und Hinweise  ❗❕❗💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Euer Vorstand


Download
HFV_Hygienekonzept_SV Germania Müs 1911
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB