ACHTUNG ⚠ 

 

Um es UNS und EUCH zu vereinfachen bringt bitte das Datenerhebungsblatt zu jedem Heimspiel ausgefüllt mit . 

Wenn möglich druckt es euch zu Hause aus um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden oder reserviert online dann haben wir eure Kontaktdaten schon und es wird kein Papier verschwendet ❗❕❗

 

Die Hygieneregeln sehen wie folgt aus: 

 

1. 👏🏻 Hände am Eingang desinfiziert 

 

2. 🚽 Toiletten dürfen nur mit Mund-Nasenschutz😷 und Einzeln🧍🏼 betreten werden.

 

3. Bei jedem Spiel dürfen maximal 🔟 Leute an den vorgeschriebenen Stangen eng zusammen OHNE 😷stehen.

 

3. Bitte bleibt während dem Spiel und nach dem Spiel nur in dieser Zehner Gruppe❗❕❗

Ansonsten muss der Mindestabstand von 1.50 m eingehalten werden ❗❕❗

 

4. Da wir nur 250 Personen zu den Heimspielen Zutritt gewähren dürfen haben wir eine Kartenreservierung hier auf unserer Webseite vorgesehen. 

Hier könnt ihr euch Karten reservieren die Ihr min. 30 min vor Spielbeginn an der Eintritts-Kasse abgeholt und bezahlt haben müsst. Ansonsten verfällt die Reservierung ❗❕❗

 

5. Bei Fragen stehe ich (Valentin Otterbein) euch gerne zur Verfügung bzw  bei jedem Heimspiel gibt es  einen Hygienebeauftragten . Meistens wird das Linda König unsere Physiotherapeuten sein. Die befähigt ist Personen vom Gelände zu verweisen die sich nicht an die Regeln halten❗❕❗

 

Bitte helft UNSEREM Verein bei der 💯% Umsetzung damit wir weiterhin gemeinsam Fußball schauen können und die Gemeinschaft weiter aufrecht erhalten können.

Beachtet die Schilder und Hinweise  ❗❕❗💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Euer Vorstand


Download
HFV_Hygienekonzept_SV Germania Müs 1911
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB